SPD-Sommertour startet am 13. Juli in Burgkirchen

(aus: Google Maps)

Auch heuer gilt es wieder, den Landkreis im Rahmen einer umfangreichen Sommer-Tour zu „erradeln“. Diesmal macht Burgkirchen am Samstag, 13. Juli, den Anfang, danach geht’s am 20. Juli in Burghausen weiter und die achte und letzte Tour findet am 21. September in Kirchweidach statt.

Diesmal wird in der zweitgrößten Flächengemeinde im Landkreis Altötting der Norden erkundet. Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Alzstadion, danach geht’s größtenteils am Bahngleis entlang in Richtung Bahnhof Kastl, zur Aktivkohle-Filteranlage und über Müllverbrennung und Kläranlage zurück nach Burgkirchen in die Ortsmitte, wo schlussendlich die Radlerinnen und Radler im „Habedere“ einkehren werden.

Wer also Lust und Laune hat, sich den „SPD’lern“ anzuschließen, auch während der Route, ist herzlich willkommen. Für Fragen steht Ortsvorsitzender Josef „Beppo“ Auberger unter 08679 911917 gerne zur Verfügung.