SPD Mitgliederversammlung am 06.03.2023 um 18:00 Uhr beim Tettmann z'Gendorf

Der SPD-Ortsverein Burgkirchen veranstaltet eine Mitgliederversammlung, zu der wir nicht nur die Mitglieder der SPD einladen, sondern auch allen Interessierten die Gelegenheit geben, sich zum aktuellen Stand der SPD in Burgkirchen und zu vielen spannenden Themen informieren zu können.

Besonders freut uns, dass sich unsere beiden Kandidaten für die Landtags- und Bezirkstagswahl 2023, Jürgen Gastel und Johanna Schachtl, vorstellen werden. Gleichzeitig werden wir die Wahl der Delegierten für die Europa-Wahl 2024 durchführen und auf aktuelle Themen wie z.B. Windkraft, Dyneon/Chemiepark, Nahversorgung, Kirchenwiese/Fernwärme etc. eingehen.

Ihr seid dazu herzlich eingeladen am
Montag, 06.03.2023, um 18:00 Uhr im Gasthof Tettmann z‘Gendorf

Tagesordnung:
2. Vorstellung der Kandidaten zur Landtags- und Bezirkstagswahl 2023
3. Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten zur UB-Europakonferenz für die Europawahl 2024
4. Bericht des Kassiers
5. Aktuelle Themen, u.a. aus dem Gemeinderat